GLAM Beautylounge Vienna

Darwingasse 4, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist GLAM Beautylounge Vienna auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Skinbeautique

35 reviews
Glockengasse 25 C, 1020 Wien, 2. Bezirk

Kosmetikstudio Cosmedi

2115 reviews
Heinestrasse 16, 1020 Wien, 2. Bezirk

George Friseur KG

1172 reviews
Heinestraße 40 , 1020 Wien, 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,2
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Salonantwort anzeigen
Nagelfrau war gar nicht da. Hat dann eine Kollegin angerufen und die meinte das sie die Anzeige generell von treatwell runter genommen haben. Sehr unprofessionel
Salonantwort anzeigen
Kann man nichts besser machen einfach perfekt
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich! Nagel war sehr schön und sie hat viel Aufmerksamkeit genommen!!
Salonantwort anzeigen
Die Personal ist sehr freundlich. Aber ich war unzufrieden mit meine Nägeln
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

GLAM Beautylounge Vienna
Darwingasse 4
1020 Wien, 2. Bezirk

Perfekte Nägel, perfekte Wimpern, traumhafte Augenbrauen - das klingt nach der GLAM Beautylounge Vienna in der Darwingasse 4! Dieses Kosmetikstudio verwöhnt mit allem, was das Beauty Herz begehrt.

Inhaberin Sladjana Mihailovic und ihr freundliches Team schenkten schon vielen Kunden neues Selbstbewusstsein. Denn nichts verändert den Ausdruck unseres Gesichts so wie perfekt geformte Augenbrauen. Präzises Microblading ist der optimale Weg um nur einzelne Bereiche oder gleich die komplette Braue mit feinen Linien aufzufüllen, die von echten Härchen kaum zu unterscheiden sind. Ebenso schenkt ein dauerhafter Lidstrich dem Blick mehr Tiefe, und das ohne lästiges Verwischen oder Abschminken. Bei GLAM Beautylounge Vienna sind Professionalität und Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Um diese für jeden Kunden zu gewährleisten, nimmt man sich besonders viel Zeit für die Beratung. Daher wird empfohlen, sich bei Treatwell schon vor ab einen Onlinetermin zu sichern, damit nichts mehr schief gehen kann. Gerade für die feine Kunst der traumhaft schönen Wimpernextensions sollte man mindestens zwei Stunden einplanen, da jede Wimper einzeln und von Hand an die Naturwimpern angebracht wird. Die Prozedur ist komplett schmerzfrei und lohnt sich, denn keine Mascara oder Wimpernzange kommt an das Volumen der Seidenwimpern ran! Auch in Sachen Fingernägeln lässt sich der Natur ein bisschen auf die Sprünge helfen. Eine Nagelmodellage macht aus kurzen Fingernägeln auf Wunsch sexy Krallen, die noch mit Farbe oder Mustern ergänzt werden können.

Bei Treatwell bekommst Du jederzeit einen freien Termin, probiere es doch gleich einmal aus, die GLAM Beautylounge Vienna freut sich auf Dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen