GLAM Beautylounge Vienna

Darwingasse 4, 1020 Wien, 2. Bezirk
3,3
26 Bewertungen
Darwingasse 4, 1020 Wien, 2. Bezirk
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,3
26 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr freundlich! Nagel war sehr schön und sie hat viel Aufmerksamkeit genommen!!
Kristina
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Die Personal ist sehr freundlich. Aber ich war unzufrieden mit meine Nägeln
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
naja...
Anonym
vor einem Monat
Sabine
vor 2 Monaten
Neus gelnägel set alles top
Daria
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

GLAM Beautylounge Vienna
Darwingasse 4
1020 Wien, 2. Bezirk

Perfekte Nägel, perfekte Wimpern, traumhafte Augenbrauen - das klingt nach der GLAM Beautylounge Vienna in der Darwingasse 4! Dieses Kosmetikstudio verwöhnt mit allem, was das Beauty Herz begehrt.

Inhaberin Sladjana Mihailovic und ihr freundliches Team schenkten schon vielen Kunden neues Selbstbewusstsein. Denn nichts verändert den Ausdruck unseres Gesichts so wie perfekt geformte Augenbrauen. Präzises Microblading ist der optimale Weg um nur einzelne Bereiche oder gleich die komplette Braue mit feinen Linien aufzufüllen, die von echten Härchen kaum zu unterscheiden sind. Ebenso schenkt ein dauerhafter Lidstrich dem Blick mehr Tiefe, und das ohne lästiges Verwischen oder Abschminken. Bei GLAM Beautylounge Vienna sind Professionalität und Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Um diese für jeden Kunden zu gewährleisten, nimmt man sich besonders viel Zeit für die Beratung. Daher wird empfohlen, sich bei Treatwell schon vor ab einen Onlinetermin zu sichern, damit nichts mehr schief gehen kann. Gerade für die feine Kunst der traumhaft schönen Wimpernextensions sollte man mindestens zwei Stunden einplanen, da jede Wimper einzeln und von Hand an die Naturwimpern angebracht wird. Die Prozedur ist komplett schmerzfrei und lohnt sich, denn keine Mascara oder Wimpernzange kommt an das Volumen der Seidenwimpern ran! Auch in Sachen Fingernägeln lässt sich der Natur ein bisschen auf die Sprünge helfen. Eine Nagelmodellage macht aus kurzen Fingernägeln auf Wunsch sexy Krallen, die noch mit Farbe oder Mustern ergänzt werden können.

Bei Treatwell bekommst Du jederzeit einen freien Termin, probiere es doch gleich einmal aus, die GLAM Beautylounge Vienna freut sich auf Dich!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe