Gloriet Ayurveda Bewertungen

Porzellangasse 54, 1090 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage hat mit 20 Minuten Verspätung begonnen. Nicht durch mein Verschulden, sondern wegen eines Bewerbungsgesprächs. Fände ich an sich nicht so schlimm. Unverschämt finde ich aber, dass die (eh angenehme) Massage (sogar wenn man Aufklärungsgespräch, Zeit zum Umziehen und Entspannen dazu zählt) nur 40 Minuten gedauert hat und ich 60 Minuten gebucht hab. Für die vollständige Lösung meiner Verspannung bräuchte es weitere Termine. Eh klar...
Wunderbare Ganzkörpermassage, geht auf individuelle Bedürfnisse einfühlsam ein. Man merkt die große Erfahrung und Kompetenz dieses bestens ausgebildeten Behandlers. Aryuveda at its best!!! Komme wieder, habe schon eine Konstitutionsbesprechung gebucht, da ich mehr über die Möglichkeiten dieser Gesundheitslehre erfahren möchte.
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicherlich wieder kommen.
Während der Beratung wurde mir in Kurzfassung aber sehr verständlich das Doshas System erklärt. Dazu kam noch ein kurzer Ausflug in die Lehre der 5 Elemente und wie laut dieser Lehre unsere Nahrung zusammengesetzt ist und wie welcher Dosha Typ diese verarbeitet. Insgesamt empfand ich Herrn Kunnekkaden als sehr freundlich und sehr bemüht mir das Wissen nahe zu bringen. Die Ayurvedische Massage die daraufhin folgte war sehr entspannend. Ich war zu Hause dann müde und hab etwas geschlafen :)
sehr angenehme Atmosphäre