Glossy Nails by Aga Bewertungen

Salmgasse 23, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin ein glücklicher Stammkunde. Ich liebe es dass es Glitzer TopCoats gibt. So kann ich mir eine beliebige Farbe aussuchen und trotzdem Glitzer haben. Der Cappuccino war wie immer sehr gut.
Wie immer sehr zufrieden! Ich empfehle das Studio auch meinen Freunden weiter und die sind auch sehr zufrieden :)
Super wie immer! :)
Ich hab mich sehr wohl während der Behandlung gefühlt und war superglücklich mit meinen wunderschön gemachten Nägeln
Super super lieb und freundlich. Maniküre 10/10
36
1
36
37
38
61
38