Ich bin ein glücklicher Stammkunde. Ich liebe es dass es Glitzer TopCoats gibt. So kann ich mir eine beliebige Farbe aussuchen und trotzdem Glitzer haben. Der Cappuccino war wie immer sehr gut.
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Valerie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Ich empfehle das Studio auch meinen Freunden weiter und die sind auch sehr zufrieden :)
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Lena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! :)
Behandelt von Agnieszka•Pediküre
Fiona•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl während der Behandlung gefühlt und war superglücklich mit meinen wunderschön gemachten Nägeln