Wie immer eine großartige und wunderschöne Maniküre!
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aga hat wieder einmal wundervolle Arbeit geleistet und sehen meine Nägel wieder perfekt gepflegt aus. Ich mag den kleinen aber sehr frinrn Salon, diese private und doch professionelle Atmosphäre. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen. 👍🏼👍🏼
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Doris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mehr als zufrieden mit dem Erlebnis und dem Ergebnis bei Aga!
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jede Behandlung bei Aga ist gut - professionell und schnell. Ich kann nur empfehlen.