Tolle Lage, direkt beim Rochusmarkt U3.
Unkompliziert, zuverlässig und pünktlich.
Die Nageldesignerin Aga arbeitet sehr genau und sauber.
Bin seit vielen Jahren Stammkundin von Aga 👍
Behandelt von Agnieszka•Nägel auffüllen
Susanne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, wunderschöne Nägel und tolle neue Farben zur Auswahl! Top!
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Birgit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellack wurde wie immer professionell und mit größter Sorgfalt ausgeführt. Aga hört aufmerksam auf ihre Kundinnen und legt großen Wert auf die höchste Qualität der in ihrem Salon angebotenen Dienstleistungen. Ich kann sie von Herzen empfehlen! ❤️
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Klaudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Maniküre mit Shellac super zufrieden. Der Salon ist klein aber fein und sehr sauber. Der Kaffee und die Unterhaltung war sehr gut. Ich fühle mich hier sehr wohl, da auf meine Wünsche eingegangen wird. Komme gerne wieder. 👌💐
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Doris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und professionell! Die Nägel und Maniküre sind flawless!