⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich war wieder bei Aga und bin – wie immer – absolut begeistert! 💅
Aga ist eine sehr kompetente, herzliche und aufmerksame Person, die sich wirklich um ihre Kundinnen kümmert – sowohl um das Wohlbefinden als auch um die individuellen Wünsche.
Im Studio wird besonders auf Sauberkeit und Hygiene geachtet, was ich sehr schätze.
Man fühlt sich einfach wohl, verstanden und bestens aufgehoben.
Aga ist definitiv eine Expertin auf ihrem Gebiet – absolut empfehlenswert! 🌸✨
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Kami•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio – sauber, freundlich und mit viel Liebe zum Detail. Die Nägel sehen super gepflegt und professionell aus. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Agnieszka•Nägel auffüllen
Maya•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt gemacht!
Aga ist super lieb und arbeitet extrem sauber, hygienisch und gründlich. Ich komme zweimal im Monat zu ihr und bekomme immer Komplimente für meine Nägel. Top!
Behandelt von Agnieszka•Maniküre
Birgit Marie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer die beste Maniküre mit Shellac! Meine Nägel sind so clean und schön 😍