Golden Box (Rina)

5,0
93 Bewertungen
Marc-Aurel-Straße 5/8, 1. Bezirk, Wien, 1010
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt maniküre mit french, detailliert und genau! Herzlicher Empfang und ein super schöner Salon mitten in der Stadt 😍
Der Salon ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl. Ich hatte eine Deluxe Pediküre, das war das Beste, das ich bis jetzt hatte. Ich war bei der Rina, sie ist eine sehr liebe Dame. Die andere Kollegin war aber auch eine sehr liebe Dame, also würde jederzeit zu beiden gehen. Falls ihr wirklich eine gute Pediküre sucht, kann ich diesen Salon sehr empfehlen. Der nächste Termin ist schon gebucht 😉 Vielen Dank.
Genau, detailliert und perfekte Hände hat die Liebe Rina. Bin jedes Mal entspannt sobald ich das Studio betrete.
Ich war zum ersten Mal in der Goldenbox, bei Rina. Die Pediküre, das Peeling und die Massage samt Lack war sehr professionell, angenehm und das Ergebnis perfekt. Danke, Rina, Ich komme gerne wieder !
TOP ! Wie immer 🤩
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit Leidenschaft für Nageldesign und Pediküre tauche ich in die kreative Welt der Farben, Muster und Techniken ein. Als Enthusiast strebe ich danach, individuelle Styles zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch Ausdruck meiner persönlichen Kreativität sind. Die Liebe zur Pflege erstreckt sich auch auf meine Fähigkeiten in der Pediküre, wo ich durch sorgfältige Behandlungen und hochwertige Produkte dazu beitrage, dass sich meine Kunden rundum wohl und gepflegt fühlen.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Rina sagen

Professionell7
Kompetent5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Golden Box (Rina)
Marc-Aurel-Straße 5/8
1. Bezirk
1010 Wien

Der Salon Golden Box im 1. Wiener Bezirk bietet dir perfektionierte Maniküren und Pediküren für gepflegte Hände und Füße. Auch für Nagelmodellagen und kosmetische Behandlungen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Schwedenplatz.

Das Team:

Inhaberin Kaltrina und ihr Team geben alles, damit jeder Kunde den Salon zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, einladend, elegant.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe