GORGI Salon

4,7
1824 Bewertungen
Porzellangasse 34, Wien, 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

4,7
1824 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nettes Team. Wurde toll beraten, bin sehr zufrieden! 👍🏻👌🏻
Salon mit Seele. Der Inhaber ist offensichtlich ein Tierfreund. Als Kunde sollte man das auch sein, und kein Problem damit haben, das sich Hunde und Papageien frei bewegen. Ich persönlich schätze diese unkonventionelle und familiäre Atmosphäre sehr. Auch das Shampoo und Pflege mit hochwertigen und biologischen Inhaltstoffen verwendet werden, hat mich überzeugt. Am Besten finde ich den einfühlsamen Umgang (habe Schuppenflechte) und das fachliche Können das ich erlebt habe.
Sehr schön gemacht
Natalie macht einen tollen job! sie arbeitet effizient und gründlich, dazu ist sie noch sehr sympathisch! ich habe immer wieder probleme mit der nagelhaut und sie konnte damit sehr gut umgehen und nach der maniküre sieht alles viel gepflegter aus.
super wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Info

Der Erfinder und Besitzer ist ein gewisser Herr Algorgi. Herr Algorgi konnte durch seine langjährige Erfahrung als Friseur von internationalem Niveau ein gutes Gespür dafür entwickeln, wie ein Besuch bei einem Friseurladen aussehen sollte. Herr Algorgi wurde es immer bewusster, dass immer mehr Menschen unzufrieden von diversen Friseurläden nachhause gingen. Für ihn war dies natürlich, als Friseur aus Leidenschaft, nicht einfach zu akzeptieren. So wie in vielen anderen Branchen litt die Qualität unter der steigenden Nachfrage der Quantität. Mit dem 01.01.2015 erfüllte Herr Algorgi seinen Traum und öffnete den GORGI Salon in der Porzellangasse 34, 1090 Wien. Seine Mission ist ganz klar, jeden Gast so individuell und qualitativ wie möglich zu betreuen. Vom Schneiden, Färben bis hin zum Waschen der Haare, all dies wird mit viel Begeisterung, Leidenschaft und Liebe absolviert.

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Gorgi sagen

Kompetent38
Professionell34
Sympathisch28
Freundlich26

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Info

In meinen Online-Kalender kann ich mich als leidenschaftliche Friseurin und Nageldesignerin beschreiben, die ihre Arbeit liebt und stets bestrebt ist, das Beste für meine Kunden zu bieten. Mit großer Begeisterung und Kreativität gestalte ich Frisuren und Nägel, um das individuelle Schönheitspotenzial meiner Kunden hervorzuheben und ihr Selbstvertrauen zu stärken.Mit meiner professionellen Beratung helfe ich meinen Kunden, die besten Entscheidungen für ihre Haare und Nägel zu treffen, und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich lege großen Wert auf Hygiene und Sicherheit, um ein optimales und sorgloses Kundenerlebnis zu gewährleisten.Meine Online-Kalendertermine sind eine Gelegenheit für meine Kunden, eine erstklassige Behandlung zu buchen und sich von meiner Leidenschaft für die Schönheitsbranche inspirieren zu lassen. Ich freue mich darauf, jeden meiner Kunden mit einem strahlenden Lächeln und einem Gefühl der Zufriedenheit zu verabschieden, denn ihre Zufriedenheit ist meine größte Belohnung. Buchen Sie jetzt Ihren Termin und lassen Sie sich von meinem Können und meiner Begeisterung für Haare und Nägel begeistern!

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Natalie sagen

Professionell14
Gründlich10
Talentiert9
Freundlich7

Saloninfo

GORGI Salon
Porzellangasse 34
1090 Wien, 9. Bezirk

Auf der Suche nach einem modernen Salon mit der bestmöglichen Pflege für's Haar? Im GORGI Salon in der Porzellangasse 34 in Wien wird man garantiert fündig. Mehr als ein Friseur ist hier der Slogan und garantiert auch Programm! Besitzer Ahmed Algorgi besticht in Sachen Frisuren und Haartrends vor allem durch jahrelange Erfahrung und Kreativität. Mit dem persönlichen Auftrag einen Salon zu schaffen, der nicht nur frisiert und färbt, sondern auch verwöhnt, bietet er seit jeher zufriedenen Kundinnen und Kunden einen Ort für tolle Frisuren und trendige Farben. Und das alles mit biologischen und haarschonenden Produkten der Marke NaYo. Wer ein sagenhaftes Ambiente inmitten der Hauptstadt sucht, kann hier auf Treatwell gleich buchen!

Hier lassen sich Kundinnen und Kunden rundum verwöhnen. Zuerst gibt es eine Rundum-Beratung und dann folgt der neue Look. Dank ständiger Weiterbildung und der Aufmerksamkeit nach neuen Trends und Kreationen im Beautylifestyle garantiert man stets den bestmöglichen Service in Sachen Frisuren und Stylings.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Friseure in der Nähe