Natalie und Gorgi waren sehr nett, ich bin mit meinen Haaren sehr zufrieden. Ich bekam die Behandlung Airtouch mit Schnitt und es dauerte auch nicht allzu lange bzw. die Zeit ging sehr schnell vorbei. Außerdem wurde uns immer wieder etwas zum Trinken angeboten und das fand ich sehr lieb von Ihnen.
Gorgi und sie sind beide sehr sympathisch, würde gerne wieder kommen.
Gestylt von Gorgi•Damen - Balayage
Gülşah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich komme wieder!
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Dani•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
super zufrieden mit der neuen Frisur und den Strähnchen, genau die Farbe die ich mir vorgestellt habe 😍
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Schnitt und Service, den ich je hatte! :( Wünschte, ich wäre nicht hingegangen. Ich war statt 15-17 Uhr bis 18:50 Uhr im Salon weil zig KundInnen zu zwei parallel behandelt wurden! Balayage wurde an vielen Stellen viel zu hell (40 Min eingewirkt). Statt meinem Wunschhaarschnitt (Foto gezeigt!) mit Stufen + Curtain Bangs hab ich zu stark ausgedünnte Haare + mit Rasierapparat auf eine Länge gebracht. Geld zurück bekomm ich leider nicht, Korrektur in dem Salon riskiere ich nicht.