Wieder einen sehr guter Haarschnitt bei Gorgi bekommen! :)
Gestylt von Gorgi•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Balayage. Komme immer wieder gerne her!
Damen - Balayage
Klaudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn man sich sicher sein möchte, dass das Ergebnis einfach perfekt ist, sollte man auf jeden Fall zu Gorgi gehen (großes Shoutout an Natalie - niemand färbt besser! :)).
Gestylt von Gorgi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung und sehr nette Atmosphäre
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Kinga•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
großartig, lustig, menschlich und super professionell, wie immer