Auf Empfehlung zum ersten Mal bei Ahmed, und er hat einen wunderbar frischen Schnitt gezaubert.
Gestylt von Gorgi•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mir zum ersten mal einen Kurzhaarschnitt schneiden lassen. Wurde professionell beraten und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr empfehlenswert.