Super süßer kleiner Shop mit Persönlichkeit. Sympathisches Ambiente und sehr saubere, schöne Maniküre. Komme bestimmt wieder.
Behandelt von Natalie•Maniküre
Elena•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top. Gute Atmosphäre. Profis am Werk.
Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer tipptopp
Behandelt von Natalie•Gel Maniküre
Isabel-Sophie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mittlerweile zum 2.Mal dort, weil ich so begeistert bin! Super nette Mitarbeiter, es wird sich viel Zeit genommen und genau auf die Wünsche eingegangen. Ich kann den Gorgi Salon sehr empfehlen, vor allem den Friseur Kawa.