super! einfach toll! habe es schon viele freundinnnen weiterempfohlen
Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend. Perfekter Haarschnitt!
Gestylt von Gorgi•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gemütliches Ambiente und familiäre Atmosphäre, freundlicher Service und definitiv eine Alternative zu den klassischen Salons bzw. Ketten. Maniküre bei Natalie war perfekt!
Maniküre
Sabine veith•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfangs leicht skeptisch, aber tolles Ergebnis (Maniküre) und super Preis-Leistung! Komme gern wieder!