Schnell gearbeitet und recht schönes Gesamtergebnis. Gut erklärt und nette Behandlung
Gestylt von Gorgi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Best place for keratin! They always do it so good! Thank you
Gestylt von Gorgi•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Cami•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und kann diesen Friseursalon nur jedem empfehlen
Gestylt von Natalie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Theresia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Leistung voll zufrieden, die Eigentümer sind sehr nett und haben alle meine Wünsche erfüllt. Natalie macht wunderschöne Balayage/Strähnen. Ich komme gerne wieder 🙂
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Csilla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Top Haarschnitt und sehr nette Atmosphäre.