Ein außergewöhnlicher Salon mit interessantem Konzept: stylisch, großzügig vom Raum- und Platzangebot; zudem sehr wohnlich und gemütlich.
Wolfi ist ein Haarkünstler, der nicht nur Fingerspitzengefühl bei der Farbauswahl beweist, sondern auch beim Schneiden und Stylen. Er ist Top!
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
My second haircut from Florian, with added relaxation treatment. The haircut was perfect, the relaxation treatment with the nicest essential oil combination I've ever experienced was wonderful, and Florian and other salon staff are kind, considerate, and friendly. I laughed a lot, another bonus that is free! On the way out, I bought a delicious chocolate cake at the bakery. I also think the value is exceptional and will continue to go to Florian in the future.
Gestylt von Florian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laurie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe nach 8 Jahren mit langen Haaren einen Wechsel gebraucht. Für so einen Schritt kommt mir nur ein Name in den Sinn: Florian Gepp! Seither für meinen Kurzhaarschnitt nur Komplimente bekommen - die eigentlich an Florian gehen sollten. Toller Meister seines Faches!
Gestylt von Florian•Damenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Den Salon habe ich das erste Mal besucht und kann nichts bemängeln! Mario hat mir die Haare geschnitten und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und dass er sehr kompetent ist und sein Fach versteht. Ich komme definitiv wieder.