Wunderschöner Salon, sehr herzliche Atmosphäre und die Kunden werden auf Händen getragen, professionelle Beratung....
Gestylt von Florian•Styling & Föhnen
Anja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer. Toller Service schöner Spirit!
Damenhaarschnitt
Jeannine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Atmosphäre in diesem Salon ist großartig!
Mario begleitet mich seit 7 Jahren als mein Friseur. Kein anderer versteht so gut, was mir wichtig ist. Ich habe weißblonde Haare und in diesem Bereich ist Mario unschlagbar!! Alle Daumen nach oben- ich bleibe treue Kundin!!!
Styling & Föhnen
Viktoria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe jeden Besuch hier :) Das Ambiente, der Service und die Herzlichkeit sind außergewöhnlich. Ich fühle mich jedes Mal hervorragend beraten und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Die FriseurInnen sind absolute Profis und wissen, was sie tun. Daher finde ich auch die etwas höheren Preise absolut legitim.