H-Style im Esthetic Institut

4,9
770 Bewertungen
Donaufelderstraße 203 , Wien, 22. Bezirk
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
770 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Empfehlenswert, freundlich, fachlich perfekt
alles OK
Eine nette Atmosphäre und sehr talentierte bemühte Mitarbeiter
Nina hat mich richtig gut beraten und genau das gemacht, was sie gesagt hat. Das Ergebnis hat mich überzeugt! Gerne wieder :-)
Ich war zum ersten Mal in diesem Frisörsalon und ich war wirklich begeistert. Sauber, gemütlich, super freundlich und zuvorkommend. Dawid hat mich sehr gut beraten und das dann perfekt umgesetzt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Bianca sagen

Professionell40
Herzlich22
Kompetent21
Sympathisch21

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Heide sagen

Herzlich19
Professionell14
Kompetent13
Außergewöhnlich12

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

H-Style im Esthetic Institut
Donaufelderstraße 203
Wien, 22. Bezirk

Erlebe die Faszination lebendiger Haarfarben in der Donaufelderstraße 203 im 22.Bezirk, ganz in der Nähe des Donauzentrums. Im Meisterbetrieb H-Style im Esthetic Institut ermöglichen Farbe, natürliche Farbverläufe und harmonisch ausdrucksstarke Colorationen. Aktuellste Produkte (Matrix) sorgen für größtmögliche Schonung und schenken dem Haar lichtstarke Reflexe. Investiere in deine Frisur und staune, wie selbst kleine Farbveränderungen deinen Typ positiv beeinflussen und strukturverbessernd wirken! Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Passend zu deinem Typ kreiert dir das H-Style-Team die beste Frisur. Egal ob kurz oder lang, schlicht oder glamourös, hier wird wirklich designt – nicht nur verlängert! Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm einfach vorbei und lass dich von dem freundlichen Team beraten. Gutes Design ist zeitlos! Sag einfach was du brauchst – zusammen verwirklicht ihr deinen persönlichen Traum von schönem Haar!

MoMontag
09:0013:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe