Hair Avnue

Millennium City, EG, ggü. Segafredo, Handelskai 94-96, Wien, 20. Bezirk, 1200

Leider ist Hair Avnue auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarsache

2313 reviews
Ybsstrasse 46, 1020 Wien, 2. Bezirk

Style4You by MD

993 reviews
Mengergasse 13, 1210 Wien, 21. Bezirk

KASA Academy

4484 reviews
Porzellangasse 52, 1090 Wien, 9. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner neuer Salon - leider geringe Wartezeit - sehr netter Service und super Haarschnitt!
Salonantwort anzeigen
Viel zu kurz. War eher ein Maschinenschnitt!
Salonantwort anzeigen
ich habe einen “trockenhaarschnitt” gebucht.. meine haare waren gewellt von einem geflochtenen zopf mit nassen haaren am vorabend. ich dachte, trotz “trockenhaarschnitt” würde der friseur wohl die haarspitzen leicht anfeuchten, damit er sieht wie er gerade schneiden kann. leider nicht. ich denke für 25 euro in 5 minuten könnte man ein wenig mehr erwarten. schade! tut mir leid, aber ein besseres feedback kann ich hier leider nicht geben.
Salonantwort anzeigen
Einfach top top!
Salonantwort anzeigen
Cooler Haarschnitt, fantastische Farbe, relaxte Atmo, Daniel ist echt ein Profi, und schnell&professionell bei der Sache. Außerdem sind er und sein Team absolut nett und aufmerksam. Bin superhappy!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair Avnue
Millennium City, EG, ggü. Segafredo
Handelskai 94-96
1200 Wien, 20. Bezirk

Wiener aufgepasst! Im 20. Bezirk findest du einen echten Farb-Experten in seinem eigenen Salon – Hair Avnue! Mit Treatwell buchst du dir ganz einfach und online deine Haare schön. Also los gehts!

Hair Avnue – das ist der ganze Stolz des Inhabers Daniel. Hier steckt seine ganze Liebe und Leidenschaft. Er hat es sich zur Mission gemacht, die Haare der Wiener und Wienerinnen in einen wahr gewordenen Traum zu verwandeln. Daniel hat für namhafte Salons wie z. B. Dessange und Sturmayr gestylt und gilt nun als absoluter Color-Experte - insbesondere für Balayage, arbeitete er bereits auf dem Wiener Life Ball und erfüllt garantiert auch dir deinen Wunsch. Egal ob ein beachy Look wie frisch von der Sonne geküsst oder eine komplette Typveränderung, Daniel schafft es dich glücklich zu machen. Für ihn steht die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle. Durch seine aufgeschlossene, humorvolle Art, die hochwertigen Produkte von Kérastase und sein Können, wird dein nächster Friseurbesuch hier zu einem echten Erlebnis!

Bitte beachte: Vor Ort ist nur die Barzahlung möglich.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen