Absolut empfehlenswert! Faruk ist zweifellos ein Meister seines Fachs. Seine hohe Professionalität und langjährige Erfahrung, dazu noch seine sympathische Art, schaffen eine tolle Atmosphäre. Jedes Mal, wenn ich den Salon verlasse, fühle ich mich perfekt erneuert.
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
Gestylt von Faruk•Herrenhaarschnitt
Gernot•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Faruk•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis, war schon öfters dort und hat meistens sehr gut gepasst!:)