Toller Friseur im Herzen von Wien. Faruk weiss es wirklich auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und ist auf hinsichtlich der Terminfindung immer schnell und kompetent im Lösungen finden.
Das Ladenlokal ist sehr sauber und gepflegt und Service wird hier wirklich noch groß geschrieben, sei es hinsichtlich Begrüßung, Getränke Anbieten und auch den ganzen Umgangsweisen.
Ich werde eine Faruk noch eine sehr sehr lange Zeit als Stammkunde erhalten bleiben!