Tolles Erlebnis von Anfang bis Ende! Das Team war sehr freundlich und professionell. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wurde hervorragend beraten. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre im Salon war angenehm und entspannt. Ich komme gerne wieder und kann diesen Friseur nur weiterempfehlen!
Gestylt von Nina•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Erlebnis von Anfang bis Ende! Das Team war sehr freundlich und professionell. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wurde hervorragend beraten. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre im Salon war angenehm und entspannt. Ich komme gerne wieder und kann diesen Friseur nur weiterempfehlen!
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Jana ist gruendlich. der Salon ist sauber, professionell und jeder is sehr freundlch.
Gestylt von Jana•Damen - Strähnen ganzer Kopf
NATHALIE•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ok but not worth the money
Gestylt von Jana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lily•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
TOP Service vom Empfang bis zum Verlassen des Salons, inkl. Gratisgetränk.