Die Behandlung war echt gut und der Haarschnitt sieht auch bombe aus
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Florian•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Brigitta•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Haarschnitt wirklich schlecht. Ich habe lange, dicke Haare und hätte auch die Option „extra lang/dicht“ ausgewählt, wäre dies möglich gewesen. Ich vermute, dass aufgrund von Zeitmangel bei meinem Haarschnitt einfach irgendwas gemacht worden ist. Ich habe mir nun bei einem anderen Friseur Studio einen Termin gemacht und hoffe, dass diese das ausbessern können. Nicht empfehlenswert für lange, dichte Haare, die einen schönen Schnitt wollen.
Gestylt von Jana•Damenhaarschnitt
Nadja•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eni hat wieder einen tollen Haarschnitt
gezaubert ! 👍👍👍
Gestylt von Eni•Damenhaarschnitt
Romana•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Ansatzfärbung. Bin sehr zufrieden. Immer wieder