Schneller Termin, tolle Kopfmassage, schöner Schnitt und eine sehr freundliche Frisörin
Gestylt von Eni•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie wussten genau was sie tun und haben super beraten. Getränke wurden angeboten und das ambiente war super entspannt. Ich bin zufrieden und werde beim nächsten mal wieder vorbei schauen.
Gestylt von Eni•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
5 stars!! I highly recommend it!!! Amazing experience!
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
joana•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Raphael Wartanian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Team, waren von der Beratung bis hin zum Ergebnis super zufrieden!