Perfekt wie immer, Oliver weiß genau, was man will ;)
Ich fühle mich immer sehr wohl und in guten Händen, ich war noch nie unzufrieden mit meinem Haarschnitt
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke! Ich komme immer gerne und genieße die freundschaftlich, persönliche Atmosphäre.
Damen - Coloration
Veronika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
seit Jahren immer gut betreut
Gestylt von Eni•Herrenhaarschnitt
Herbert•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ja, war gut, alles hat gut funktionniert, da gibts nix zu meckern. Ich wurde von einer jungen Frau bedient, die sehr nett und freundlich, kompetent und verständnisvoll ist. Ich glaube ihr Name ist Emi, oder Any oder so.
Gestylt von Eni•Herrenhaarschnitt
Harald•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Besuch im Hairclub Oliver ist immer ein Besuch bei Freunden .... Herzlichen Dank dem gesamten Team für den stets exzellenten Service!