Wie immer alles perfekt. Kann ich wärmsten weiterempfehlen.
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer ein perfektes Styling!
Gestylt von Eni•Damen - Coloration
Susanne•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wiedermal happy! Kurzfristig einen Termin bekommen und vor Ort ein toller Service!
Gestylt von Oliver Maly•Damen - Coloration
Tanja•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe nach lange Zeit wieder einen guten Frisör gefunden. Einfach Perfekt und Top!
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin schon jahrelang bei Oliver Maly. Oliver beherrscht sein Handwerk perfekt und Elisabeth rundet das ganze perfekt ab. Cooles Paar übrigens! Man ist echt gut aufgehoben bei den Beiden. Super Wohlfühlambiente und getränkemäßig wird man auch serviciert. Der Kunde ist da wirklich König!!!