Hab mich sehr wohl gefühlt, wurde nett empfangen und bekam gleich einen ausgezeichneten Kaffee.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, das Ergebnis war auch wunderbar.
Ich komm gern wieder :)
Damen - ColorationAlle anzeigen
Lisa•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Oliver Maly und sein Team sind sehr bemüht und geradezu Experten, wenn es darum geht ein neues Styling/einen neuen Look zu probieren. Sie beraten fachmännisch und raten gegebenenfalls auch von etwas ab, einfach toll. Das nenne ich Kundenservice! Komme gerne wieder