Es ist wie bei Freunden 😀 Gute, ehrliche Beratung, top Schnitt, und auch mal ein Getränk oder zwei ... ☕️
Gestylt von Eni•Damenhaarschnitt
Susi•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie schon beim ersten Mal - toller Schnitt, alle superfreundlich, man fühlt sich wie zuhause. Auf Wünsche wird eingegangen ( Länge der Stirnfransen) und es sah sehr natürlich aus.
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Kastner•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
jedesmal ein Highligt!
Damen - Coloration
Adela•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, Sehr Gut !!
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Edward•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare wurden ziemlich stark gebürstet bzw. gezogen, das hatte ich vorher noch nie woanders so erlebt. Der Schnitt war genauso wie ich ihn gewollt habe, da hat alles gepasst.