Spontan hier gebucht und jedenfalls empfehlenswert! Oliver Maly und sein Team waren sehr bemüht, kompetent und freundlich, der Kinderhaarschnitt wurde nach unseren Vorstellungen durchgeführt- top!
Gestylt von Oliver Maly•Kinderhaarschnitt
Anika Kollar•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte einen Notfall und trotz vollem Terminkalender hat sich das Team für mich Zeit genommen. Frisur, Farbe und Schnitt einfach perfekt wie immer, Ein spitze Team!!!!! Vielen Dank nochmals :-)
Damen - Coloration
Nicole•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haartechnisch alles Supi, wie üblich
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Conny•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich hatte keine klare Vorstellung, wie meine neue Frisur (Farbe und Schnitt) aussehen soll. Daraufhin wurde ich sehr gut beraten. Ich bin total happy mit meiner Frisur und komme bestimmt wieder! Danke an das Team. :)
Preis-Leistungsverhältnis TOP!
Gestylt von Oliver Maly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Denise•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Service. Oliver Maly und sein Team sind ausgesprochen bemüht: einfach top! Komme gerne wieder