Meine Haarschnitt ist einfach perfekt! Oliver ist wirklich talentiert und sehr freundlich! Der Salon ist sehr empfehlenswert!
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gute beratung von oliver. immer wieder gute vorschläge gemacht und gefragt wie er schneiden soll so dass es füe mich passt. sehr freundlich und professionell
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
maximilian•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top - wie immer!
Damen - Coloration
Renate•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr herzliche und freundliche Bedienung. Haarschnitt wie immer perfekt und auf meine Bedürfnisse abgestimmt!