Eine kühle Oase, gute Musik, Kaffee mit Eiswürfel, was will man noch mehr!!!!!
Man könnte sich stundenlang verwöhnen lassen- und verwöhnt wird man. Mit ein paar dag Haaren weniger verlässt man den Hairclub und freut sich auf‘s nächste Mal!
Gestylt von Oliver Maly•Damen - Coloration
Brigitte•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besser geht's nicht
Meine Strähnen sind einfach perfekt - Danke Lisi
Mein Schnitt ein Traum - Danke Oliver
Bei euch fühlt man sich immer willkommen, ihr seid kompetent, freundlich, lustig und verwöhnt eure Kunden!
Danke, dass es Euch (auch Eni) gibt!
Damen - Coloration
Karin S.•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Am letzten Samstag war ich das erste Mal im Hairclub. Die Strähnen wurden mit größter Sorgfalt und Präzision behandelt. Der Haarschnitt von Herrn Maly ist einfach sagenhaft!
Ich bin zutiefst beeindruckt und bedanke mich für die traumhafte Frisur.
Gestylt von Oliver Maly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jinju•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Personal nett - Frisur nicht zu 100% genau geschnitten