Ich findes es schade, dass man das Gefühl hatte, einfach durchgewunken zu werden. Weder gab es eine angemessene Beratung, noch war das Endergebnis zufriedenstellend, obwohl der Haarschnitt prinzipiell zu den weniger anspruchsvollen gehört. Damit zweifle ich nicht die Kompetenz an, sondern wie viel Zeit verwendet wird auf den Kunden einzugehen. 32€ für knappe 20min (inkl Waschen und Styling) ist dann doch etwas zu viel.