Diesmal wurde ich von einer jungen Frau bedient, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich zeigte ihr ein Bild von meinem gewünschten Haarschnitt auf meinem Mobiltelefon, und siehe da, es sah wirklich so aus. Außerdem war sie nett, ohne aufdringlich zu sein. Also für mich schreit das nach: „Wiederholung“
Gestylt von Eni•Herrenhaarschnitt
Harald•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Superkalifragilistisch expialigorisch
Styling & Föhnen
Petra•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
es hat alles wunderbar gepasst! von anfang bis ende.
Gestylt von Oliver Maly•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens und unkompliziert. Vielen Dank!
Gestylt von Eni•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal so happy, wenn ich zu Oliver gehe und gehe immer mit einer top Frisur wieder nach Hause :) Danke dafür!