Wie immer sehr zufrieden! Deshalb komm ich ja auch schon seit 10 Jahren :-)
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Perfekt! Das Team (inkl. Muffin), das Ambiente und natürlich der Haarschnitt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Oliver Maly‘s Hair Club!
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Gregor Neumaier•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sommerlicher Haircut beim Figaro meines Vertrauens!