Wie immer mein gewünschter Haarschnitt sehr gut ausgeführt.
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
wolf j•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freue mich immer wieder zu Liesl, Eni und Oliver zu gehen. Tolles Team, tolles Ambiete, super Frisör, da passt einfach alles, Farbe, Schnitt...!
Danke und auf jeden Fall bis bald!!
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Monika•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit vielen Jahren zum Hairclub - die super Ergebnisse (toller Schnitt, gut gestylt) sprechen einfach für sich!
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stets absolut zufrieden!!
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt - Oliver ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat Tipps für's Frisieren und Pflege gegeben - aber ohne Produkte verkaufen zu wollen. Die Stimmung war entspannt und ruhig. Der Schnitt gefällt mir auch nach dem ersten Mal selbst waschen und frisieren noch sehr gut.