Der Besuch bei Oliver Maly ist jedes Mal ein Erlebnis im positiven Sinne. Im offen gestalteten Ambiente wird man liebevoll umsorgt und man spürt, dass Herr Maly und sein freundliches Team bemüht sind sämtliche Kundenwünsche zu voller Zufriedenheit zu erfüllen - einfach TOP!
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarfarbe und Haarschnitt für meinen Typ passend.Professionelle Beratung.Aufmerksame Betreuung.