Elada ist die Friseurin mit Herz und großem Talent! Ich bin mit dem Ergebnis jedes Mal mehr als zufrieden. Tolle Beratung, perfekter Service und eine entspannte Atmosphäre. Vielen Dank für die hervorragende Friseur! Ich kann Elada uneingeschränkt weiterempfehlen! ❤️
Gestylt von Elada (EN & DE)•Kinderhaarschnitt
Emma•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Andrea took the time to listen to me, and I am very happy with my new haircut! I was worried that it wouldn’t look so good when I blow dried it but it’s really easy to look after. The hair just falls into place. She is an excellent hairdresser.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Kim•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, pünktlich und professionell. Vielen Dank für die tolle Arbeit!