Wie immer war ich super zufrieden, keine Wartezeit, Jana hat mit viel Liebe ihre Arbeit gemacht. Wurde mit Kaffee und Wasser verwöhnt. Freue mich auf meinen nächsten Besuch 🤩
Gestylt von Jana•Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super!
Gestylt von Nina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Simone•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr positive Erfahrung im Hairclub gemacht, zum ersten Mal bei Elada und bin sehr zufrieden. Dir nächsten Termine sind schon gebucht.
Gestylt von Elada (EN & DE)•Damen - Ansatzfarbe
Kai•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da, ganz spontan, und sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Komme wieder!