super angenehme Behandlung, kompetent und modern. und lieb ist die Jana auch - sehr empfehlenswert
Gestylt von Jana•Damen - Ansatzfarbe
Anastasia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jana ist eine tolle Friseurin! Sie arbeitet sehr professionell, geht auf Wünsche ein und berät ehrlich. Das Ergebnis war perfekt und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!
Gestylt von Jana•Herrenhaarschnitt
Peter
•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Rea ist super nett und macht wirklich einen tollen Job. Komme sehr gerne regelmäßig wieder ☺️
Gestylt von Rea•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
perfekt
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Sophie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nina ist super gewesen,sehr profesionell gearbeitet,konzentriert und ruhig, genau meine Vorstellung. Mit dem Ergebnis war ich sehr begestert. Danke nochmal Nina!