Kompetentes Team. Alle äußerst freundlich. Habe spontan einen Termin gebucht und mein Kopfsalat wurde in einer Stunde zu einer wunderbaren Frisur verwandelt 👍
Gestylt von Jana•Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Rea was really great, friendly, precise, took her time 😉
Gestylt von Rea•Damenhaarschnitt
Isabela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Giuliana macht die beste Kopfmassage, Andrea ist wahnsinnig nett und perfektionistisch beim Schneiden. Perfekte Kombi, komme gern wieder :)
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ankommen, wohlfühlen, verwöhnt werden, super schön und überglücklich raus gehen, transparente Preise. Als Kundin der 1. Stunde komme ich immer wieder seit vielen Jahren sehr sehr gerne in diesen Salon, obwohl er nicht gerade um die Ecke von mir ist. Aber jetzt gibt es ja einen 2. Salon im 6. Bezirk.
Ich bin sicher, dass der Erfolg bei so einem tollen Team nicht ausbleiben wird. Alles Gute!