Nina war sehr nett. Bin sehr mit mein Haarschnitt zufrieden
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Sharon•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Wilhelm•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin am Weg zur Stammkundin. War schon mehrmals dort und immer ausgesprochen zufrieden. Dir Buchung ist unkompliziert, das Team super kompetent und die Schnitte extrem gut. 🔝
Gestylt von Eni•Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
The staff is very welcoming and friendly. They take time to listen to your concerns. Jana was very nice. I will definitely return.
Gestylt von Jana•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Christina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elada ist eine super Friseurin! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme bestimmt wieder!