Toll wie immer.. Eni ist eine tolle Stylistin, schell, effizient und kompetent!
Gestylt von Eni•Damen - Ansatzfarbe
Martha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, komme wieder, nett auf Kunden eingegangen und professionell! V.a. auch die Haarwäsche von der Assistentin!
Gestylt von Eni•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
toll!⭐️
Gestylt von Rosha•Herrenhaarschnitt
thomas•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinem Mann wieder einen Termin gebucht und er war wieder sehr begeistert. Trotz Herrenschnitt viel Zeit genommen und sorgfältig gearbeitet.
Gestylt von Rosha•Herrenhaarschnitt
Alexandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bekam heute einen Damenhaarschnitt von Nina und der ist wirklich hübsch geworden. Nina war zudem sehr sympathisch und man hat gemerkt, dass sie weiß, was sie tut ☺️