Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Komme gerne wieder.
Gestylt von Rosha•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und zuvorkommend
Gestylt von Jana•Damen - Strähnen Oberkopf
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Alessandro•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Am Abend nach getaner Arbeit zum Frisör, toller Schnitt, gute Kopfmassage und alles tiptop bei Rea bekommen. Sie ist einfach super nett und kompetent, schneidet sicher und prima, genau wie es sein soll, nimmt eine perfekt balancierte 5 Zoll Herrenschere in traditionellem Stil ohne Vibrationen beim Schneiden. Ganz nach meinem Geschmack. Volle Empfehlung!