Bin so zufrieden mit dem Ergebnis! Jana hat das toll gemacht und ich hatte noch nie so ein schönes blond😍 Jana ist sehr auf meinen Wunsch eingegangen und hat mich super beraten.
Gestylt von Jana•Damen - Balayage
Kristina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung vor allem die Kopfmassage war sehr angenehm!