Farbe, Strähnen, Schnitt Top. Oliver ist immer sehr professionell und aufmerksam und schaut, dass das Personal den besten Service bietet
Gestylt von Oliver Maly•Damen - Ansatzfarbe
Ulli•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rosha ist eine wahre Künstlerin.
Sie hat genau verstanden was ich wollte und 1:1 umgesetzt. Die Strähnchen sind fein und nicht zu viele, sodaß man dennoch meine Naturhaarfarbe erkennt und ein sanfter leichter natürlicher Verlauf erhalten blieb. Selten noch war ich in der Situation wirklich vollends zufrieden mit dem Ergebnis nachhause zu gehen.
Darüberhinaus erhielt ich von Angelina eine wirklich angenehme Kopfmassage und die sanfteste und gründlichste Haarewäsche meines Lebens <3.
Gestylt von Rosha•Damen - Strähnen Oberkopf
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich bin sehr glücklich mit dem Egebnis.
Gestylt von Eni•Damenhaarschnitt
Teresa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum dritten Mal da, bin voll zufrieden, das gesamte Team ist sehr nett und aufmerksam.
Rosha hat mir die Haare wieder sehr schön gefärbt - vielen lieben Dank! Toller Frisör! 👍🏻☺️☕️🥳