Angenehmer Empfang! Nicht aufdringlich, Aber präsent. Sehr sympathisch und professionell.
Wurde verstanden, wie ich gerne den Haarschnitt möchte. Ich war super begeistert!
Würde, wenn ich mal wieder in Wien bin, jederzeit wieder hingehen!!
Gestylt von Eni•Damenhaarschnitt
Anja•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie immer super
Gestylt von Oliver Maly•Herrenhaarschnitt
Werner•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gemacht und angenehme Behandlung. Alle sehr nett und freundlich
Gestylt von Elada (EN & DE)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Hannah•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jana war super! Mir gefällt der Schnitt und die Farbe richtig gut, ich komme gern das nächste Mal wieder zu ihr :)