Der Service war top, die gewünschte Leistung wurde vorher ausführlich besprochen, die Kopfmassage war ebenfalls sehr gut.
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Karl•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
War mein erster Besuch und bin sehr zufrieden, komme gerne wieder!
Gestylt von Jana•Damenhaarschnitt
Maria-Luise•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Oliver gelingt es immer wieder, auf meine von Mal zu Mal doch immer wieder unterschiedlichen Wünsche einzugehen und sie genauso umzusetzen, wie ich mir das vorstelle. Vielen Dank!
Gestylt von Oliver Maly•Damenhaarschnitt
Birgitta•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rea ist eine großartige Friseurin. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und der Schnitt ist perfekt geworden😍
Freu mich schon auf den nächsten Termin
Gestylt von Rea•Damenhaarschnitt
Sissi•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very friendly and professional attitude. Efficient and perfect service. I can only recommend and will come back.