Hairdreams by Sabine

4,9
471 Bewertungen
Steigenteschgasse 92, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Dienstag: 08:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich ausgezeichnet behandelt und bin mit dem Schnitt sehr zufrieden.
Hallo, Service und Haarschnitt war super, gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Großartig - wie immer :-)
Salonantwort anzeigen
wie immer ein vergnügen!!!!
Salonantwort anzeigen
Wurde freundlich begrüßt. Bin in wenigen Minuten betreut worden. Es wurde flott geschnitten. Mir wurde keine Kommunikation aufgezwungen wofür ich außerordentlich dankbar bin/war.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit Leib und Seele Friseurin fürs Leben Ich liebe meinen Salon

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Sabine sagen

Kompetent15
Professionell12
Erfahren10
Herzlich6

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Yaldaz sagen

Professionell5
Herzlich5
Sympathisch5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Nikki sagen

Professionell9
Herzlich9
Kompetent7
Erfahren6

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Petra sagen

Talentiert10
Kompetent8
Aufmerksam6
Herzlich5

Services

Friseur

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Hairdreams by Sabine
Steigenteschgasse 92
1220 Wien, 22. Bezirk

Nicht nur Kleider machen Leute, sondern auch die Haare! Hairdreams by Sabine ist dein Ansprechpartner im 22. Bezirk in der Steigenteschgasse, wenn es um deine Wunschhaarpracht geht. Du benötigst noch spontan einen Termin? Buche dir deinen persönlichen, verbindlichen Wunschtermin super bequem und echt schnell online oder per App über Treatwell!

Das liebevolle und nette Team besteht aus 6 Experten. Die vielfältigen Angebote werden von jedem präzise und mit viel Geduld und Leidenschaft durchgeführt. Spezialisiert auf Haarverlängerungen und -verdichtungen ist es hier auf jeden Fall möglich eine echte Rapunzelmähne zu bekommen. Ob Damen, Herren oder Kids – du kannst dich auf perfekte Schnitte, Colorationen und Stylings freuen. Worauf wartest du also noch? Überzeuge dich ganz einfach selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0018:30
MiMittwoch
08:0018:30
DoDonnerstag
08:0018:30
FrFreitag
08:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Hairdreams
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe