Hairless Wien -OLD

Wiedner Hauptstraße 37, Wien, 1040

Leider ist Hairless Wien -OLD auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mod's Hair Wien

903 reviews
Operngasse 24, 1040 Wien, 4. Bezirk

VYDEN SALON 1040

3532 reviews
Argentinierstraße 20a, 1040 Wien, 4. Bezirk

Da Bodawaschl

631 reviews
Laimgrubengasse 17 , 1060 Wien, 6. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,3
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!
top
Was soll ich sagen... man kann es eigentlich nur mit Humor nehmen. Es war bereits der zweite Versuch über Treatwell bei diesem Salon einen Termin zu machen. Beim ersten Mal (obwohl buchbar) wurde mir vom Salon mitgeteilt, dass die Terminvereinbarung zu kurzfristig sei. Gut, kann mal passieren.... Den heutigen Termin habe ich vor über einer Woche vereinbart, eine Bestätigung per E-Mail und per sms erhalten. Dann komme ich heute 20:00 min früher als vereinbart, alles dunkel.... an der Glocke geläutet, kein Lebenszeichen. Gewartet bis 10 min nach vereinbarter Zeit, aber niemand kam. Entweder es liegt am Service von treatwell (ich habe allerdings bislang nur gute Erfahrungen bei anderen Buchungen erlebt) oder eben doch an diesem Salon. Es wird bei Buchung angemerkt, dass wenn man nicht erscheint, man den Service nicht mehr nutzen kann (treatwell Buchungen).... jetzt frage ich mich, warum im umgekehrten Fall dieser Salon nicht von der Site entfernt wird... und wie mir mit meinem Zeitentfall entgegen gekommen wird? Dies ist wirklich eine Frechheit... Für Leute, die einen verlässlichen Service erwarten, kann ich nur raten: Hände weg!! Ein Stern, weil weniger nicht bei Bewertungen möglich!!!
Die Behandlung war schnell vorüber. Ich bin mir nicht sicher, ob sie bei mir funktioniert hat. Ich habe den Eindruck, dass heute (3 Tage nach der Behandlung) genauso viele Haarstoppeln da sind wie vor der Behandlung.
Behandlung war sehr schnell erledigt, Mitarbeiterin hat gut erklärt was auf einen zukommt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hairless Wien -OLD
Wiedner Hauptstraße 37
1040 Wien

Wer schön sein will, muss nicht mehr leiden! Denn im Beauty-Studio Hairless Wien in der Wiedner Hauptstraße 37 nahe der Taubstummengasse sind Sie genau richtig! Das Team rund um Inhaberin Anna De Falco sind wahre Spezialisten auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung durch modernste SHR-Technologie. Sagen Sie also "Adé" zu lästigen Härchen und "Hallo" zu glatter Haut und zeigen Sie sich für die Sommerzeit von Ihrer schönsten Seite. Auch für gepflegte Nägel wird dank Rundum-Nagelpflege gesorgt und durch modernsten Innovation SHELLAC tolle Farbakzente gesetzt. Hier entspannt man vom hektischen Großstadt-Alltag bei einer reinigenden, kosmetischen Behandlung und erlangt neue Frische und Strahlen. Das ruhige und stilvolle Ambiente des Studios bietet die Möglichkeit für ein paar Momente abzuschalten und neue Energie zu tanken. Zeit sich selbst davon zu überzeugen und noch heute den persönlichen Wunschtermin bequem online zu buchen!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen