Für mich ist es kein Salon,sonder eine
Wohlfühloase. Mir gefällt die sanfte Musik
die mich total entspannt und beruhigend
auf mich wirkt.
Frau Julia ist sehr höflich und herzlich.
Ich bin total begeistert von der Basis Behandlung. Es wird im Gesicht nicht ausgedrückt (tat immer sehr weh bei anderen Salons)
Habe mir den dritten Termin schon wieder
ausgemacht.
Frau Julia kann ich sehr weiterempfehlen!!!!!
Wer ein bisschen Auszeit vom Alltag braucht unbedingt die Wohlfühloase besuchen.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Feringer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, es wurde die Haut gründlich analysiert und behandelt, alles wurde sehr gut erklärt. Habe mich sehr wohl gefühlt und habe die Behandlung genossen
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Augenbrauen sind echt toll geworden und die Wimpernwelle hat zum ersten Mal (vorher bei anderen ausprobiert) funktioniert.
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Verena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!!
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Nina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal und es war eine wunderschöne Erfahrung