Das Treatment war super, meine Augenbrauen sehen top aus! Julia ist super lieb und sehr kompetent!
Behandelt von Julia•Augenbrauenlaminierung
Sandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell. Ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Kitti•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist überaus freundlich und kompetent. Jeder Schritt wird erklärt und sie hat immer wieder sichergestellt, dass es mir gut geht. Komme gerne wieder!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Dijana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer superhappy mit dem Ergebnis:)
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war bereits meine zweite Behandlung und sie war wieder hervorragend.
Auf mein aktuelles Anliegen wurde gezielt eingegangen, und die Behandlung war sehr professionell.
Die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen sind hier wirklich top.